Motorrad- und Fahrradträger

Egal ob Sie nun lieber ein Motorrad oder Fahrräder dabei haben, wir finden die passende Lösung! 

Bei der Motorradhalterung zählt schnelles und einfaches Auf- und Abladen des Motorrads, denn wenn das Abladen bzw. Aufladen mit viel Arbeit verbunden ist, wird das Motorrad nur selten benutzt.

 

Deshalb haben wir ein System entwickelt das es erlaubt, innerhalb von nicht einmal 2 Minuten das Motorrad abzuladen oder auch wieder aufzuladen ... und schon kann es los gehen mit der Erkundung der Umgebung ... damit der Spaß im Vordergrund steht und nicht die Arbeit.

Natürlich gilt das gleiche für einen guten Fahrradträger.

 

Bei kleineren Fahrzeugen kommt es natürlich noch mehr aufs Gewicht an und deshalb haben wir ein Leichtgewicht an Fahrradträger entwickelt, der jederzeit kinderleicht entfernt werden kann wenn er mal nicht benötigt wird.