Planen Klipps 4er Set

Material: Aus stabilem verstärktem Nylon

Maße: 8 cm x 2,5 cm

Farbe: schwarz

16,90 € 2

14,90 €

  • leider ausverkauft

 

Wie oft sind die Ösen an der falschen Stelle oder dort wo man noch eine zusätzliche Befestigung bräuchte gibt es keine ... hier leisten die Planen Klipps sehr gute Dienste:

  • ob Planen spannen
  • an der schon vorhandenen Markise (da die Sonne sehr tief steht) noch ein Seitenteil, egal an welcher Seite, ob links rechts oder vorne, befestigen
  • bei Wagenburgen Planen zwischen den Fahrzeugen spannen
  • eine nasse Decke damit aufhängen, weil die Wäscheklammern das Gewicht nicht halten würden
  • die Fußmatten vom Fahrzeug aufhängen und mit einem Hochdruckreiniger reinigen
  • oder eine gerissene Zeltplane notdürftig wieder zusammen zu spannen

die Anwendungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt!!!

 

Die Planen Klipps halten sogar an Seilen ... sie beißen sich geradezu ins Material, ohne dabei groß Spuren zu hinterlassen.